Donnerstag, 28. Februar 2008

3. Tag

Nach der stürmischen Nacht genießen wir ein ausgiebiges Frühstück bei relativ kalten Temperaturen und machen noch einen kleinen Spaziergang. Nach langer Suche in Keetmannshoop finden wir eine kleine Fabrik, in der man uns handgefertigte Zeltheringe herstellt. Viele Geschäfte gibt es nicht, aber sehr viele hilfsbereite Einheimische!
Wir fahren weiter in Richtung Fish River Canyon. Die Pisten sind durch den vielen Regen in einem sehr schlechten Zustand und man muß einige kleine Flüsse mit dem Auto durchfahren. Einige deutsche Touristen mit Allradfahrzeugen helfen uns mit Rat und Tat!! - Wir hätten sonst umkehren müssen, da wir das unserem kleinen VW Polo niemals zugetraut hätten. Es wird heiß und der sagenhafte Ausblick auf den Canyon entschädigt uns für alles!
Die Suche nach dem nächsten Campingplatz kostet uns viel Zeit. Guest Farmen sind in dieser Gegend sehr idyllisch aber unbezahlbar und wir wissen nicht welche Strassen befahrbar sind. Wir finden einen schönen Platz jenseits eines kleinen Baches!

Image Hosted by ImageShack.us

Der steckt fest - wir kommen durch!!

Image Hosted by ImageShack.us

Der Fish-River-Canyon

Keine Kommentare: